4Fitness.de

4Fitness.de

Deutscher Tennis

Tennis ist pausenlos geschätzter. Die Ursache ist wohl die generell zunehmende Bedeutsamkeit von Sport. Kontinuierlich wertgeschätztere bundesweite Professionelle sowie Tomi Haas haben sicherlich genauso mit jener zustimmenden Evolution zu tun.

Ein zusätzlicher Beweis dafür, dass Gewinne das Interesse steigert. Zuletzt hat Tomi einen hinausragenden Wettkampf in Südamerika gespielt. Bei den bekannten Sony Open begann er mittels einem 2:1 Triumph gegen den Niederländer l. Sijsling und was folgte war ein starker 2:0 Triumph versus den Ukrainer Dolgopolov.

Das wohl mitreißentste Duell seiner Laufbahn bestritt Tomi in der Runde der letzten 16 kontra die momentanee Nummer Eins der Weltrangliste Serben Djokovic, indem er ihn hinausragend mit 2:0 vom Tennisplatz fegte. Die erste Finalteilnahme versiebte er lediglich knapp, denn er traf auf den Spanier Ferrer, der Tomi Haas im Halbfinale gerade so mit 2:1 schlug.

Deutsche Legenden

Der anscheinend bekannteste deutsche Spieler ist Becker, welcher der jüngste Wimbledon Champion aller Zeiten ist. Er gewann alleine knapp fünfzig Turniere und ist in diesen Tagen nach wie vor ein enormes Idol vonseiten vielen blutjungen Tenniszockern. Nach seiner Laufbahn alsGamer erreichte er durch diverse Affären und Liebschaften eine große öffentliche Aufmerksamkeit. Aus seinen unmengen von Ehen und Beziehungen von kurzer Zeit entstanden 4 Kinder, Zwei Söhne und Zwei Töchter. Mit sehr guten Beispiel und einer idyllischen Ehe fiel Deutschlands weibliches weithin bekanntestes Tennistalent Steffi Graf auf. Selbige war 377 Mal sieben Tage auf Platz Eins der Erderangliste und dominierte zweiundzwanzig Grand-Slam Wettkämpfe. Abseits des Platzes ging es bei ihr eher ruhig zu, 2001 schloß sie den Bund der Ehe mit dem US-amerikanischen Tennisgamer Andre Agassi und mit ihm bekahm sie einen Sohn und ein Töchterchen. Bedauerlicherweise hat Deutschland, in Anlehnung an diesen triumphierenden Intervallen in keiner Weise mehr reichhaltig im Tennis gewonnen. Mehr Informationen auf Arcadia Tennis.